we love trouble

Archiv

ich glaube es ist keine zeit mehr für dramatische mails.

 

ich hab sie tatsächlich abgeschickt.

obwohl es mich wirklich überwindung kostete.

und jetzt wird einfach abgewartet

und gehofft dass du mir antwortest

weil du das noch nie getan hast.

noire verlinken 7.2.10 17:22, kommentieren

JIPI

glücklich wie schon ewig nicht mehr-vorerst alle klausuren rum.einen wunderschönen abend verbracht endlich wieder ausgelassen gefeiert mit viel alk und auf dem weg nach köln!vor mir steht ein aufregendes wochenende mit viel wiedersehen.ach ist das schön....es geht mir wieder gut nur dich,dich seh ich noch nicht.aber bald und ich kanns kaum erwarten dich wieder fest in meine arme zu schließen und deine wärme zu spüren-deine umarmungen waren, sind und bleiben die schönsten

1 Kommentar Yalom verlinken 11.2.10 08:01, kommentieren

re:

du hast mir geantwortet...

der wahnsinn eine woche später...

so schnell hätte ich nie mit einer antwort von dir gerechnet...

früher hast du mir nie zurück geschrieben und dann zack aufeinmal geht das so schnell.... was ist passiert?

und jetzt lese ich genau das was ich mir schon vor jahren im kopf zusammen gereimt habe.

ich hab dir geantwortet... und ich glaube das war so nicht gut.

weil ich angst habe dass du dich jetzt wieder von mir distanzierst...und das wollte ich doch gerade nicht.

aber ich wusste mir keinen rat.

egal geschrieben ist geschrieben

und wahrscheinlich sehen wir uns erst wieder in ein paar jahren wenn überhaupt nochmal...

ach das leben ist doch verrückt

ich freu mich auf jetzt erstmal auf zu hause

auch wenn ich weiß dass du nicht da bist meine maus

ich vermiss dich soooo sehr.

 

 

1 Kommentar noire verlinken 16.2.10 17:30, kommentieren

DU und ICH und WIR

trotz der distanz habe ich nicht das gefühl,dass du weniger für mich da bist. du teilst mein leid und meine freuden wie zuvor. es gibt mir kraft zu wissen,dass das unsere freundschaft aushält. du stärkst mich,du tröstest mich und ich weiß,dass du da bist. es gibt nichts schöneres für mich in einer freundschaft,als diese gewissheit. ich bin mir so sicher,dass wir alle hürden meistern und gemeinsam das leben beschreiten. bei dir habe ich das gefühl es ändert nichts,das wir uns nicht mehr so oft sehen...das habe ich bei anderen nicht.aber trotzdem kann ich es nicht erwarten dich wieder fet du drücken!

1 Kommentar Yalom verlinken 18.2.10 19:11, kommentieren