we love trouble

Hast du alles erreicht?

Der Abend war teilweise ernüchternd und teilweise sehr erfolgreich. Wir haben uns viel vorgenommen,einiges erreicht,einiges nicht. Ich habe aber das wohl wichtigste,was ich an diesem Abend hätte klären können,tatsächlich ein für alle mal aus der Welt geschafft. Es schwirrt mir zwar noch immer ab und zu mal im kopf rum,aber es geht mir gut.Ich habe das Schimmste definitiv überstanden.Das beste Gefühle seit einer Ewigkeit. Noch nie habe ich solch eine Stärke gefühlt,wie an diesem Abend,eine emotionale Stärke! Ich bin gefühlstechnisch nicht mehr von diesem Kerl abhängig,nicht mehr blind verliebt und das macht mich stark. Es geht mir sehr gut damit. Auch wenn an diesem Abend nicht alles so lief,wie ich es gerne gehabt hätte,hat mich dieses Erlebnis/Ereignis glücklich gemacht und bereichert. Ich hätte gerne mehr Zeit mit den Menschen verbracht,die mir wirklich am Herz liegen,aber das war leider nicht möglich,aber das hole ich nach.

Yalom am 26.12.09 20:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen