we love trouble

DU und ICH und WIR

trotz der distanz habe ich nicht das gefühl,dass du weniger für mich da bist. du teilst mein leid und meine freuden wie zuvor. es gibt mir kraft zu wissen,dass das unsere freundschaft aushält. du stärkst mich,du tröstest mich und ich weiß,dass du da bist. es gibt nichts schöneres für mich in einer freundschaft,als diese gewissheit. ich bin mir so sicher,dass wir alle hürden meistern und gemeinsam das leben beschreiten. bei dir habe ich das gefühl es ändert nichts,das wir uns nicht mehr so oft sehen...das habe ich bei anderen nicht.aber trotzdem kann ich es nicht erwarten dich wieder fet du drücken!

Yalom am 18.2.10 19:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen